Rauchen – warum? Live im Grünen Salon der Berliner Volksbühne beim Salon Chanson

Für alle die, die nicht da waren, und für alle die, die da waren und noch einmal nachhören möchten. Das war ein schöner Auftritt, gestern Abend im Grünen Salon der Berliner Volksbühne beim Salon Chanson von Boris Steinberg.

Ein tolles Publikum und ein gut aufgelegter Gastgeber, Boris Steinberg, der mit seinem Salon Chanson – drei Gäste mit unterschiedlicher musikalischer Ausrichtung – ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Format geschaffen hat, das auf Berliner Bühnen wohl vergeblich seinesgleichen sucht. Wohl deswegen auch feierte der Salon Chanson gestern bereits seinen zweiten Geburtstag. Zum Salon Chanson lädt Boris Steinberg einmal im Monat. Hier ein erstes Video, das eine Zuhörerin freundlicherweise gefilmt hat. Das Lied: Rauchen – warum?

Weitere Videos vom Abend im Salon Chanson hier: Live.

Wirtschaft und Gesellschaft hat jetzt auch eine und freut sich über jedes “Gefällt mir”.

Wenn nur 100 Wirtschaft und Gesellschaft abonnieren…


Dieser Text ist mir etwas wert


Verwandte Artikel: