Vorschau: Zur Konjunktur in Griechenland, eine weitere Reiseerzählung und die Edition März 2016

In Kürze erscheint eine neue Einschätzung der Konjunktur in Griechenland. Wie haben sich Arbeitsmarkt und wirtschaftliche Aktivität zuletzt entwickelt? Welche Aussagen erlauben die jüngsten Konjunkturdaten? Außerdem ist eine weitere Reiseerzählung in Arbeit. Wir – meine Labrador-Hündin und ich – erreichen nach einer schwierigen Tour vom portugiesischen Serpa aus das spanische Sevilla. Als erstes gilt es ein Lager für die Nacht zu finden. Und obwohl Hilkas Pfoten wund vom tagelangen Laufen sind, müssen wir uns noch weiter durchschlagen. Die Altstadt ist unser Ziel. ein kurzer Auszug aus der Einleitung. Ebenfalls in Vorbereitung ist bereits die WuG-Monats-Edition März 2016. Jeden Monat ein ganzes Buch, genauer: ein ganzes E-Book. Alle Veröffentlichungen erscheinen im Abonnement.


Dieser Text ist mir etwas wert


Verwandte Artikel:
  • Keine verwandten Artikel vorhanden.