In eigener Sache: Vorträge, Diskussionen, Seminare

Guten Morgen aus der Redaktion. Vor einigen Tagen rief mich ein Leser an; neben großer Zustimmung zu den hier veröffentlichten Texten, thematisierte er, dass ich diese Inhalte doch auch in Vorträgen, Diskussionen, Seminaren Menschen näher bringen könnte, in Institutionen, Vereinen, Parteien, Gewerkschaften, Unternehmen.

Diese Anregung greife ich natürlich dankbar auf: Sehr gern komme ich dem bundesweit nach. Ich moderiere auch Diskussionen. Voraussetzung ist lediglich eine Einladung, und natürlich müsste eine Vergütung und die Übernahme von etwaigen Reise- und Übernachtungskosten gewährleistet sein.

Thematisch mache ich dazu gern Vorschläge, greife aber ebenso gern Vorschläge, Fragestellung von Veranstaltern auf oder arbeite diese gemeinsam mit diesen aus.

Zu erreichen bin ich unter info@wirtschaftundgesellschaft.de.

Florian Mahler

Wirtschaft und Gesellschaft hat jetzt auch eine und freut sich über jedes “Gefällt mir”.

Wenn nur 100 Wirtschaft und Gesellschaft abonnieren…


Dieser Text ist mir etwas wert


Verwandte Artikel: