Es ist tatsächlich wahr – aber wie lange noch?

Es ist tatsächlich wahr: Es gibt immer noch “Entscheidungsträger” in Unternehmen, Gewerkschaften, es gibt immer noch Politiker, Journalisten, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Selbständige, Rentnerinnen und Rentner, Studentinnen und Studenten, noch konkreter: Lehrerinnen und Lehrer, Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter, ja, Menschen aller auch nur denkbaren Berufsgruppen, Hartz IV-Beziehende, Staatstheater, Opernhäuser, Regisseure, Schauspielerinnen und Schauspieler, Sängerinnen und Sänger, die noch nicht Wirtschaft und Gesellschaft – Analyse & Meinung abonniert haben. Aber wie lange noch? Wohl nicht mehr lange, denn wer ist schon gern schlecht informiert und um stichhaltige Argumente verlegen, obwohl es doch so einfach wie unterhaltsam und schließlich auch noch günstig ist, Wirtschaft und Gesellschaft – Analyse & Meinung zu abonnieren…In diesem Sinne:

Wirtschaft und Gesellschaft hat jetzt auch eine und freut sich über jedes “Gefällt mir”.


Dieser Text ist mir etwas wert


Verwandte Artikel: